Abi-Feier 2007

Ein Viertel-Jahrhundert ist es schon her, dass wir unser Abitur gemacht haben. Nachdem wir das 20-Jährige groß gefeiert hatten, wollten wir natürlich auch das 25-Jährige gebührend feiern.

Am Samstag, den 3.11.2007 war es dann soweit: In der für uns resevierten Brennbar des Alt-Oberurseler Brauhauses kamen ab 18:00 Uhr die Ehemaligen des Abi-Jahrgangs 1982 aus Nah und Fern zusammen. Viele, die die letzte Feier verpasst hatten, nutzten die Gelegenheit, diesmal dabei zu sein und Lange-Nicht- Mehr-Gesehene wiederzusehen. Insgesamt 60 Personen kamen angereist, einige sogar aus dem Exil in Österreich, Schweiz und Hong Kong.

Es wurde viel erzählt und gelacht, so dass erst um 1:30 Uhr auch der harte Kern müde war - und heiser...

Fragen, Anregungen oder Kommentare wie immer gerne an .