Abi-Feier 2023

Eigentlich wollten wir ja schon wie üblich im November 2022 feiern, aber aus Corona-Gründen hatten wir das lieber in den darauffolgenden Juni verschoben. Und es hat sich gelohnt: Am 17.6.2023 waren uns die Wetter-Götter gnädig gestimmt und haben uns mit Sonnenschein für unsere 40-Jahr-Feier versorgt – wunderbar! 

Der Nachmittag begann mit dem Sektempfang im Foyer der Christuskirche, danach erhielten wir eine interessante Stadtführung durch das historische Oberursel inklusive Turmbesteigung an der St.-Ursula-Kirche. Am Abend starteten wir mit einer coolen Rock&Roll-Einlage (inklusive Mitmach-Möglichkeit) in der Brennbar des Alt-Oberurseler Brauhauses, wir konnten dort auch draußen im Biergarten die Sonne genießen.

66 Teilnehmern aus nah und fern (die weitesten Anreisen waren diesmal aus Barcelona und Österreich/Miami) hatten eine schöne Feier, es wurde viel erzählt, gelacht und fotografiert. Wir hatten sogar noch 5 weitere Anmeldungen, die dann aber kurzfristig absagen mussten - schade!

Der Link auf das Fotoalbum ging bereits an alle uns bekannten E-Mail-Adressen heraus.